Liebe Kunden!
Da mir Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich zukünftig Wartezeiten für Behandlungstermine eingrenzen. Deshalb werde ich bis auf Weiteres keine Neukunden mehr annehmen und auch Geschenkgut-
scheine nur noch an bzw. für Bestandskunden ausstellen.



Sehr geehrte Gäste,

unsere Internetseite gibt es jetzt auch als Light-Version für das Smartphone.

QrCode einscannen oder über den Browser http://www.wellness-point-erfenbach.de/mobil eingeben und zum HomeButton hinzufügen.

Hinweis: Der Eintrag ins Gästebuch ist nicht SSL-Verschlüsselt.
Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.


                                                                                                         >> Eintragen <<

Hildegard Sonnenburg
Eingetragen am 13.01.2020

Für mich ist Kirstin die Frau mit den „goldenen Händen“.
Bin seit Jahren bei ihr und jedesmal wie gedopt. Es stimmt alles bei ihr: das wunderbare Ambiente, die liebevolle Behandlung, die Freude auf die nächste Behandlung. Genießen leicht gemacht! Ich freue mich auf morgen, auf eine entspannende Behandlung. Besonders nach den vielen Feiertagen. Weiter so. Danke. HiMaSo, eine treue Kundin.

Eva
Eingetragen am 11.10.2018

Hallo Kirstin.
Vielen Dank für die schöne Auszeit heute Abend. Ich konnte wie immer komplett abschalten und schön entspannen. Freue mich schon auf Januar:-)
Bleib so toll wie du bist!

Selina Fößer
Eingetragen am 07.06.2018

Liebe Kirstin,
die Hot-Stonemassage war wirklich sehr entspannt. Durch die tolle Räumlichkeiten fühlt man sich direkt wie im Urlaub. Ich kann es jedem weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Lisa Höschele
Eingetragen am 05.06.2018

Nun muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig zur Massage und bin immer sehr zufrieden, man kommt dort an und fühlt sich schon direkt wie zu Hause. Die neuen Räumlichkeiten laden auch einen richtig zum entspannen ein. Habe sonst  schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich den Kopf nicht  frei bekommen habe aber das ist hier einfach absolut gegeben, wie ein kleiner Urlaub für die Seele&#10084;&#65039;

Sarah 
Eingetragen am 05.06.2018

Liebe Kristin,
Ich war gestern bei dir für eine Hot Stone Massage. Du hast mich so entspannt und herzlich aufgenommen, dass ich meinen Alltag vergessen konnte und mich fallen lassen konnte.
Das Fußbad zur Ankunft, deine Erläuterungen und deine ruhige Art waren einfach toll. Auch dass du nicht auf 5 Minuten schaust, gibt einfach ein gutes Gefühl.
Danke für alles! Ich komme sehr gerne wieder!

Claudia
Eingetragen am 19.06.2017

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute die Qual der Wahl.
Durch eine intensive, liebevolle Beratung habe ich mich :-) für eine Gershan-Massage entschieden. Ein Balsam für Körper und Seele. Solltet ihr eine Haut wie Baby haben wollen, kann ich es nur empfehlen.
Vielen Dank für den Kurzurlaub Kirstin.
Der nächste Termin steht schon :-)

Weigel Andrea
Eingetragen am 20.05.2017

Ich war heute zum ersten Mal bei Ihnen und habe mich gleich wunderbar wohl gefühlt... Ihr offene, herzliche Art, das Wohlfühlambiente und nicht zuletzt eine super entspannende Hot Stone Massage. Es passt einfach alles perfekt. Freue mich schon auf die vielen weiteren Termine. Vielen lieben Dank

S. A.
Eingetragen am 11.05.2017

Ich durfte meinen letzten Termin in den neuen, sehr ansprechenden und geschmackvoll gestalteten Räumlichkeiten wahrnehmen. Wie immer war es sehr erholsam und sehr angenehm. Frau Kohlmayer geht auf die Kunden ein und hat es im Gefühl, wenn man reden oder einfach nur genießen möchte. Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.

Maike Rinder
Eingetragen am 15.12.2016

Ich hatte heute wieder  eine Hot Stone Massage!!
Ich kann es nur empfehlen.....einfach toll ...immer wieder gerne...freue mich schon auf meine nächste Massage!

Ann-Kathrin
Eingetragen am 04.11.2016

Zum Abschluss meines Urlaubs kam ich in der Karibik auf die Idee wieder einen Termin im Wellness point zu machen. Mail geschickt und zack hatte ich einen Termin an meinem letzten Urlaubstag. Danke Kristin für die wunderbare Massage.
Der krönende Abschluss eines perfekten Urlaubs.

Silke Schumacher
Eingetragen am 13.01.2016

Abschalten - relaxen - sich umgeben in schöner Ambiente verwöhnen zu lassen.
Super Atmosphäre und man fühlt sich wie im Urlaub und die Hotstone Massage bringt Entspannung vom Alltag.
Hier ist man in besten Händen und gut aufgehoben man kann es nur jeden empfehlen diese kleine Auszeit sich zu gönnen.
Durch deine super schöne Wellnessoase und deine offene und herzensgute Art, macht die Massage perfekt.

Renate Lembach 
Eingetragen am 11.01.2016

Ich komme gerade von einer super schönen Aromaölmassage.
Die Woche kann kommen ich bleibe entspannt.
Vielen Lieben Dank Kirsten

Daniela Oberer
Eingetragen am 17.12.2015

Liebe Kirstin,
ich hatte eine wunderschöne Aromaöl und Fußreflex-Massage bei dir. Es war einfach nur toll und ich bin danach fast auf Wolken gelaufen.

Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Daniela

Keiper Helmut
Eingetragen am 04.12.2015

Hallo liebe Kirstin,
ich durfte heute bei Dir 1 Stunde die Aromaölmassage genießen.
Ich habe es herrlich entspannend empfunden. Solche Hände müssen Engel haben. Ich fühle mich jetzt noch super gut und denke noch immer an die total schöne Atmosphäre.
Ich kann dich mit ruhigem Gewissen meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Schöne Weihnachtszeit für Dich.
Liebe Grüsse
Helmut

Mareike Kollinger
Eingetragen am 06.05.2015

Nachricht:Hallo Kirstin,
Vielen Dank für die tollen Massagen bis jetzt. Kann es nur weiterempfehlen.  Man kommt raus und fühlt sich total entspannt :) Liebe Grüße

Hildegard Sonnenburg
Eingetragen am 19.01.2015

Wer die Massagen von Kirstin Kohlmayer nicht kennt, weiss nicht, wie gut Entspannung sein kann. Ihre \"goldenen Hände\" haben mir schon seit Jahren die sporadischen Rückenschmerzen und Verspannungen rechtzeitig wegmassiert und mich so wieder in die Spur gebracht. Ein dickes Danke dafür. Wie gesagt, einmal Kirstin, immer Kirstin. Damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin mit ihr weder verwandt noch verschwägert, einfach eine begeisterte und treue Kundin.

Lembach  Renate
Eingetragen am 17.12.2014

Hallo Kirstin
Vielen Lieben Dank für die super tolle Massage.Ich bin jedesmal den ganzen restlichen Tag total entspannt.Und freu mich schon aufs nächste Mal.
Ich wünsche Dir und Deiner  Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße und bis bald
Renate

Kirstin Kohlmayer
Eingetragen am 13.12.2014

Liebe Carmen Schimmele...Danke für die guten Wünsche. Ihnen und ihrer Familie ebenso eine besinnliche Adventszeit und alles Gute im neuen Jahr. Freue mich, dass ich auch Ihnen mit dem kleinen \"Kundendankeschön\" zu Weihnachten eine Freude machen konnte. Herzliche Grüße und bis bald.... Kirstin

Schimmele Carmen
Eingetragen am 10.12.2014

Hallo liebe Kirstin,
leider klappt es dieses Jahr nicht mehr bei mir,sich von Ihnen mit Hotstonemassage verwöhnen zu lassen :-( Melde mich aber gleich nächstes Jahr:-)) Und Dankeschön für das Geschenk ! wünsche Ihnen von Herzen ein entspanntes Fest und einen guten Start ins Jahr 2015...
Liebe Grüsse von Carmen

Laura Schneider
Eingetragen am 16.10.2014

Immer wieder schön erholsam :-) Ich durfte in den Geschmack der hot Stones Massage kommen. Ein absoluter Traum!
Durch deine super schöne Wellnessoase, deine offene und herzensgute Art, liebe Kirstin macht die Massage perfekt.

Ich bin glücklich deine Geschäftspartnerin zu sein:-)

Jung Sarah
Eingetragen am 12.10.2014

Die hot stone Massage war super! Einfach mal vom Alltag abschalten und genießen!!!

Beckmann Anette
Eingetragen am 13.03.2014

Hallo meine Liebe,

hab mal eben deine Gästebucheinträge gelesen und fetsgestellt, ich hab mich auch schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.....da steht irgendwo \" wir werden dir ewige Treue halten\"...aus dem wir ist ein ich geblieben...treu bis in die Steinzeit und noch 3 Steine weiter :-), Tja , so bin ich und du bist und bleibst meine Allerliebstewellnessmassagewohlfühltherapeutin.
Bleib wie du bist, die Anderen habne es ja auch schon festgestellt....dein Können und deine liebenswerte Art sind nunmal einmalig.....also kurzum...ick liebe dir ;-)

Bis zur nächsten Session,
Anette

Horst Schulz, Katzweiler
Eingetragen am 22.11.2013

Hallo Kirsten, muß mich als langjähriger Stammkunde mal zu Wort melden. Durch Deine charmante und liebevolle Art fühlt man sich in Deiner Wohlfühl Oase sofort heimisch und wohl. Man merkt das es für Dich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung ist Menschen mit Deinen Massagen zu verwöhnen. Ich habe schon etliche Gutscheine bei Dir gekauft und weiter verschenkt und alle waren begeistert. Manche von Ihnen sin nun auch Stammkunde bei Dir.Das sprich für Dich. Also mach weiterso, Dein Hot Stone Kunde Horst aus Katzweiler.

Tanja O.
Eingetragen am 03.11.2013

Immer wieder ein tolles Erlebnis!
Abschalten..relaxen...sich umgeben in schöner Ambiente verwöhnen zu lassen..Kerstin,das machen sie echt klasse!

Hab schon viele Massagen ausprobiert, doch die Garshan oder auch Aromaöl ein Traum!!! Werde regelmässig kommen,und auch noch gerne Hot. Chocolate testen...G.l.\'Grüsse  Fr. Opländer

Erika Röder
Eingetragen am 22.03.2013

Hallo liebe Frau Kohlmayer,
einfach mal \"Danke\". Danke für die Zeit, in der ich tatsächlich entspannen kann und mich wohlfühle. Die nette Behandlung, die angenehme Umgebung, alles passt. Ich bekam eine Gutschein von einer Freundin geschenkt, war etwas skeptisch und nun gehöre ich schon so gut wie zur \"Stammkundschaft\" und habe auch schon einige Termine wahrgenommen und werde das auch weiterhin tun.
Danke !

Ramona Reiland
Eingetragen am 25.01.2013

Liebe Kirstin,
vielen Dank für die wunderbare Aromaöl-Massage heute. Es hat einfach nur gut getan und ich bin wunderbar entspannt und erholt. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.
Freue mich schon auf die nächste Anwendung und will dann auch mal die anderen Angebote auf deiner Liste ausprobieren. Sicher auch absolote Erholungs-Highlights ;-)
LG, Ramona

K. Wehner
Eingetragen am 10.12.2012

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich für die nette Art der Kommunikation mit Ihnen. Ausserdem hat der Gutscheinversand prompt, problemlos und super schnell geklappt.
Das Geschenk kommt bei meiner Freundin sicher gut an.
Danke
K. Wehner

Daniela Geib, Kaiserslautern
Eingetragen am 30.10.2012

Danke Kirstin für ganz viel Entspannung und Wohlfühlatmosphäre :)

Cavallo, Giovanna, Otterbach
Eingetragen am 25.10.2012

Liebe Frau Kohlmayer,heute war ich zur Hot Stone Massage da und es war mal wieder ein Genuss für die Sinne!Absolut empfehlenswert! Ich bin einfach immer wieder begeistert...Es ist eine unheimlich tolle Atmosphäre und ich fühle mich so wohl bei ihnen! Freu mich schon auf das nächste mal und das wird ziemlich bald sein ;-) liebe grüße

Ilona Prokop, Kreimbach-Kaulbach
Eingetragen am 24.10.2012

Hallo Frau Kohlmayer,
leider ist die entspannende Massage vorbei. Wäre am liebsten liegen geblieben. Es stimmt einfach alles.Freue mich schon auf das nächste Mal.............
LG

P.S. Übrigens der Duft ist von Biotherm (Eau D´Energie)

Bold Martina, Otterbach
Eingetragen am 23.10.2012

Ich habe mir eine Garshan-Massage geben lassen und bin begeistert. Fühle mich rundum gut und erholt. Ich kann den \"Wellnesspoint\" in Otterbach mit gutem Gewissen empfehlen.
Für alle die die in einem schönen Ambiente mal abschalten wollen ist das die richtige Adresse.

Ulrike, Otterbach
Eingetragen am 23.10.2012

Ich habe die Hot-Stone Massage total genossen.
Es ist wie ein Kurz-Urlaub.Total entspannend.
wirklich zu empfehlen.
Jederzeit wieder- danke-

liebe Grüße

Peter R.,Otterbach
Eingetragen am 18.10.2012

Liebe Frau Kohlmayer,
herzlichen Dank für Wellness vom Feinsten. Entspannung pur in einem schönen Ambiente.
Weiter so!
Herzliche Grüße
PR

Ramona Reiland, Kaiserslautern
Eingetragen am 13.05.2012

Liebe Kirstin,
nun durfte auch ICH endlich mal in den Genuss deiner Aromaöl-Massage kommen und bin hellauf begeistert. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten gar nicht mehr von der beheizten Liege aufgestanden. Freue mich jetzt schon total auf ein nächstes Mal ;-)

Nadin Sucker, Kaiserslautern
Eingetragen am 6.03.2012

Liebe Kirstin,
ich durfte bei dir die Aromaöl-Massage genießen, was ein ganz wundervolles Erlebnis war. Die Atmosphäre ist entspannend und nach dem verwöhnenden Fußbad zu Beginn der Behandlung folgte die eigentliche einstündige Massage - ein Traum! Vor lauter Begeisterung kaufte ich gleich einen Gutschein für meine Kollegin, deren Geburtsag anstand und die sich nach meiner Erzählung sehr auf dich freut :-) Es steht außer Frage: ich komme wieder!! Absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße
Nadin

Nadja Martin, Kaiserslautern
Eingetragen am 12.12.2011

Hallo liebe Kirstin,
ich wollte Dir ein riesen Kompliment machen, indem ich Dir sage wie toll deine Massagen sind.
Es ist wohltuend und vor allem sehr entspannend. Du machst das echt klasse hoffe das es weiterhin so bleibt ;-) Freu mich schon auf unseren nächsten Termin...
LG

Paula Carra, Kaiserslautern
Eingetragen am 02.09.2011

Hallo meine liebe Kirstin!
vielen Dank für die tollen Massagen, die ich bis heute bei Dir genießen durfte (Ganzkörper-Aromaöl, Chocolate und Garshan) und die ich weiterhin genießen werde :-)))

Wenn man in Deiner schönen, warmen Oase ankommt, fällt alle Hektik von Einem ab. Die Entspannung tritt ein und man fühlt sich einfach pudelwohl bei Dir. Nicht nur das Ambiente trägt dazu bei, sondern auch Deine ruhige Ausstrahlung und Deine liebenswerte Art. Mach weiter so.

Vielen Dank!
Paula

P.S. Versprechen wurde eingehalten :-)

Grieshammer,Eva - Maria, Leipzig
Eingetragen am 31.08.2011

Hallo Frau Kohlmayer,
danke für die Massage war einfach nur SUPER.
Herzliche Grüsse aus Leipzig

Steffi Gerstmann, Otterberg
Eingetragen am 10.08.2011

Hallo Frau Kohlmayer !
Vielen Dank für die entspannende Aroma-Massage.Ich habe mich bei ihnen in guten,kompetenten Händen gefühlt. Liebe Grüße S.Gerstmann!

Carmen W. , Kaiserslautern
Eingetragen am 19.04.2011

Vielen Dank für die tolle Garshan-Massage.
Das was eine reine Wohltat! Ich hatte schon lange keine so zarte Haut mehr.
Die Massage ist sehr zu empfehlen.
L.G. Carmen

Petra Schneider, Kaiserslautern
Eingetragen am 10.02.2011

Hallo Kirstin,
war mal wieder total begeistert von deiner Massage , total entspannend und meine Haut hat sich samtweich angefühlt nach der heiß Wachs Massage, freue mich schon auf die nächste in vier Wochen.
Ganz liebe Grüße Petra

Ulrich, Ramstein
Eingetragen am 09.01.2011

Hallo Frau Kohlmayer, bei Ihnen ist der Beruf Berufung...
Bleiben Sie sich treu.
Alles Gute und bis bald!

Petry Ursula,Kaiserslautern
Eingetragen am 04.11.2010

Liebe Frau Kohlmayer,
schon mehrmals konnte ich die Hot-Stone Massage bei Ihnen genießen und mich verwöhnen lassen. Es fühlt sich jedesmal an, als tauche man in eine andere Welt. Ein absoluter Genuß. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Ganz herzlichen Dank für Alles.
Liebe Grüße aus Kaiserslautern - Ursula

Silvia Borbe, Göllheim
Eingetragen am 20.10.2010

Hallo Frau Kohlmayer!
Die Hot Stone Massage war wirklich Entspannung pur und hat super gut getan!
Ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde auch hoffentlich bald wiederkommen!
Vielen Dank + Grüße
Silvia Borbe

Dagmar Reiland-Rhodes, Otterbach
Eingetragen am 04.10.2010

Hallo Kirsten, Frau der sanften Hände, die Hotstone Massage war einfach göttlich!!
Erholend wie ein Kurzurlaub.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße

Schneider Petra, Kaiserslautern
Eingetragen am 17.03.2010

Hallo Kirstin
deine Garshan Massage war echt der Hit , total entspannend . Habe schon fleißig Werbung für dich gemacht eins weiß ich bestimmt komme wieder und probiere dann mal die Hotstone Massage aus. Bis bald und liebe Grüße Petra

Jung, Sabrina, Hochspeyer
Eingetragen am 02.03.2010

Hallo Frau Kirstin Kohlmayer,
vielen lieben Dank für die tolle Verwöhnmassage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Flyer liegen auch schon aus :-). Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke und bis bald, Sabrina Jung

Angelika Schneider, Erfenbach
Eingetragen am 06.02.2010

Hallo Kirstin.
Wollte mich nochmal recht herzlich für die tolle Aromaölmassage bedanken.Hab mich pudelwohl bei dir gefühlt.
Nächstes mal probier ich die heissen Steine.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GLG Geli

Jung, Sandra, Otterbach
Eingetragen am 18.12.2009

Hallo Kirstin,
habe mich seit langem mal wieder richtig entspannt. Die Hot-Stone-Massage war echt super....nächstes Jahr komm ich wieder, mal überlegen was ich dann nehmen werde!
Lg Sandra

Thomas,Niedermohr
Eingetragen am 09.12.2009

Hi Kirstin,
habe gestern Deine Hot-Stone-Massage genießen dürfen. Es war einfach genial - habe mich seit laaaaaaanger Zeit mal wieder richtig(!) entspannen können. Es hat mir wirklich sehr gut getan und ich werde auf alle Fälle wieder kommen.
Nochmal vielen Dank und lieber Gruß

Helene Werle, Kaiserslautern
Eingetragen am 07.12.2009

Hallo Kirstin,
deine Aroma-Öl-Massage habe ich sehr genossen. Wellness pur!
Deine liebe Art hat das ganze noch abgerundet. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Helene

Charlie, Schwaben
Eingetragen am 04.11.2009

Hallo Kirstin
Hab mir sagen lassen, Deine Massagen und Wellnessbehandlungen sind legendär. Würde auch mal gerne in den Genuß kommen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelgenheit.
Grüße aus Schwaben

Ramona, Mehlingen
Eingetragen am 09.10.2009

Hallo Kirstin!
Bisher durfte ich bei dir die Hot Stone und die Hot Chocolate Massage genießen! Super Klasse! Ich komme gerne bald wieder! Weiter so!
Liebe Grüße, Ramona

Caroline Willrich, Niederkirchen
Eingetragen am 08.10.2009

ch war inzwischen schon zweimal zur Massage, jedes Mal mit einer anderen Freundin. Und wir sind beide total begeistert, vielen Dank. Gerne jederzeit wieder, und vollauf weiter zu empfehlen.

Neurohr Femke, Mehlbach
Eingetragen am 01.09.2009

Hallo Kirstin,
nochmals vielen vielen Dank für deine Massage, ich war schon sehr lange nicht mehr so entspannt. Ich fühle mich wie neu geboren Ich komme jederzeit gerne wieder und werde dich weiterempfehlen.
Viele grüße
Femke

Anette & Frank, KL / Ramstein
Eingetragen am 11.07.2009

Hallo Kirstin,
wWir haben uns ja jetzt schon des öfteren gesehen und wenn wir nicht wüßten, daß Du anatomisch ganz normal gewachsen bist, dann würden wir beide behaupten, Du mußt mehrere Hände besitzen...so ala` Göttin Shiva :-))) Es ist immer wieder ein absoluter Traum sich in Deine Hände zu begeben. Die Hot Stone ist unser beider Favorit, aber auch die Aromaölmassage ist absolut klasse.
Aber eins ist auch sicher...ohne Deine Ausstrahlung und Deine Liebe zu Deiner Arbeit wäre es nur halb so schön.
Mach weiter so, wir werden Dir auf immer und ewig treue Kunden sein.

So...jetzt haben wir genug geschleimt  :-)))))

Bis die Tage,
Die, die zum \"Sterben\" kommt und Der, der seien Termine vergißt  ;-)

Lisa und Melanie, Otterbach
Eingetragen am 09.07.2009

Hallo Kirstin!
Vielen Dank für Deine super Massage. Wir haben uns sehr erholt und entspannt!
Wir kommen gerne mal wieder!
Gruß,
Lisa und Melanie

Schumacher Silke, Otterberg
Eingetragen am 13.o5,2009

Hallo Kirstin
Es war wieder mal super entspannend bei Dir. Die Masssage war wieder wunderbar man kommt sich wie im Paradies vor auf einen Kurztrip.
LG Silke

Stefanie, Kaiserslautern
Eingetragen am 18.04.2009

Hallo Kirstin,
ich danke dir für die tollen Massagen immer.....es ist wirklich immer wieder wie ein kleiner Kurzurlaub.....Mach weiter so.....freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße
Steffi

Bertram Silke, Rodenbach
Eingetragen am 17.04.2009

Hallo liebes Cousienche, vielen vielen Dank für deine sehr angenehme, wohltuende Aromaöl-Ganzkörpermassage! Hab mich super wohl gefühlt und konnte mich so richtig gut bei dir entspannen! Ich bin so was von begeistert, habs mir sooooo schön net vorgestellt! Dickes Lob und Kompliment, auch für das ganze Ambiente drumherum! Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal, möchte unbedingt noch weiteres bei dir erleben und kennenlernen!

Petra Jung-Ulbing, Otterbach
Eingetragen am 24.03.2009

Liebe Kirstin,
das war einfach so was von phantastisch, \"Wohl-Fühlen-PUR\".... Ein ganz Herzliches DANKESCHÖN!! Ich freu mich schon auf meine Hot-Stone-Massage in 4 Wochen!!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Helga Walter, Otterbach
Eingetragen am 28.02.2009

Liebe Frau Kohlmayer, die Hot-Stones Massage war für mich erholsamer als 14 Tage Karibik Urlaub. Ich habe mich mehr als nur wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
Liebe Grüße
Helga Walter

Sandra, Krickenbach
Eingetragen am 21.01.2009

Hallo Kirstin,
die Hot-Stone Massage diese Woche war wirklich super. Danke das du auf mich gewartet hast :o) Ich komme auch bestimmt bald wieder, muss doch alles mal austesten bei dir.
Liebe Grüße
Sandra

Feth Stefanie, Kaiserslautern
Eingetragen am 07.01.2009

Hallo Kirstin,
ich wollte auch mal ein dickes Lob los werden. Dein Angebot ist wirklich super und die Preise sind mehr als fair :-) Ich danke dir für die tolle Massage und wünsche dir eine schöne Woche.
Bis bald!
GLG
Steffi

Christian, Otterbach
Eingetragen am 23.12.2008

Liebe Kirstin,
vielen lieben Dank für deine wohltuende Massage. Ich konnte mich unglaublich gut entspannen! Freue mich auf das nächste mal!Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!

Stefanie Roath, Siegelbach
Eingetragen am 13.12.2008

Hallo Kirstin!
Finde dein Wellness - Angebot richtig super. Deine Preise sind mehr als fair und du nimmst dir auch wirklich immer viel Zeit! Selbst für Kunden die aus Kaiserslautern sind, ist der Weg nicht weit.
Egal von wo, ich entspanne gerne weiterhin bei dir! Mach weiter so....
L.G. Stefanie

SonjaWolf, Otterbach
Eingetragen am 05.12.2008

Liebe Kirstin,

die Schokoladen-Massage, die ich vor einigen Tagen bei Dir genießen durfte, hat sich toll angefühlt, und mir so richtig gut getan. Zum Glück hatte ich gut gegessen, sonst hätte mir der warme Schokoladen-Duft das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Mein  Favorit wird erst einmal dennoch Deine Hot-Stone-Massage bleiben. Deine gemütliche Wellness-Oase und Deine liebe Art machen es mir leicht loszulassen und genießend einfach mal an \"nichts\" zu denken. Mach weiter so!
Liebe Grüße von Sonja

Kelly, Gabi, Kaiserslautern
Eingetragen am 03.12.2008

frau kohlmayer,bei meiner momentanen erkältung tat mir ihre minzöl-massage sehr gut. man kann sie nur weiter empfehlen..
--danke!--

Witthaus Meike, Otterbach
Eingetragen am 12.11.2008

Hallo Kirstin!

Vielen Dank nochmal für die super entspannende Hot-Stones-Massage am letzten Dienstag. War einfach klasse.
Liebe Grüße, Meike

Hartmann Roswitha, Kaiserslautern
Eingetragen am 01.11.2008

Ich wünsche Dir......
einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen ein Lied,
ein Lachen, ein Wunsch der in Erfüllung geht....
einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.
Ich wünsche Dir einen stressfreien
Wochenstart !

Hallo liebe Kirstin,deine Hot Stone am Dienstag war einfach super,habe mich gut erholt und nochmals Danke.
LG Rosi

Schuff Martina, Kaiserslautern
Eingetragen am 01.11.2008

Hallo Kirsten,
ich habe die Hot-Stone-Massage in vollen Zügen genossen. Das war Entspannung pur, mit Wohlfühlgarantie!
Wir werden uns, auf jeden Fall, wieder sehen.
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße
Martina

Matthias Hübner, Siegelbach
Eingetragen am 29.10.2008

Das war schön !
Habe mich noch nie so entspannt und wohl gefühlt !

Schumacher Silke & Romy, Otterberg
Homepage: :www.versandhandel-schumacher.de
Eingetragen am: 20.10.2008

Hallo Kirstin,
die Massage heute war wunderschön. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dir. Werden dich auf jedenfall weiterempfehlen.
LG Silke & Romy

Kammermayer, Marion, Riesweiler
Eingetragen am: 19.10.2008

Hallo Frau Kohlmayer!
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so entspannt zu haben wie bei Ihrer Hot Stones Massage.
Es war ein wundervoller Vormittag.
Nochmals vielen Dank.
Und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich sicherlich nochmal die Gelegenheit nutzen.

Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Marion Kammermayer

Schicketanz-Liebl Gabi, Otterbach
Eingetragen am: 03.10.2008

Hallo Frau Kohlmayer,
hatte vor ca. 1 Jahre eine Hot-Stone-Massage in einem 5 Sterne Hotel. Diese ist mit Ihrer nicht zu Vergleichen. Ihre Massage war wohltuend, entspannende und einfach Super. Kann Sie nur weiterempfehlen. Auch ihre mit sehr viel Liebe eingerichtet Räumlichkeiten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen.
Vielen Dank war einfach Super!!!!

Jennifer Prinzkosky, Kaiserslautern
Eingetragen am: 03.10.2008

Hallo Kirstin,
der Tag gestern hätte können nicht besser für Marco un mich verlaufen.Ich danke dir für die zwei großartigen Massagen.
Wir werden uns wiedersehn ;)
Lg Jenny

Roiger, Carola , Katzweiler
Eingetragen am: 11.08.2008

Hallo Kirstin,
also ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Es war richtig super und entspannend und nicht zu vergessen den netten Plausch.
Vielen Dank.
Grüsse Carola

Tutas, Elisabeth , Otterbach
Eingetragen am: 09.08.2008

Liebe Kirstin,
vielen, vielen Dank für die wunderbare Hot-Stone-Massage. Ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt. Es war schön, entspannend, erholsam und einfach klasse. Du hast magische Hände und bist einfach spitze!
Ich komme bestimmt wieder!

Essig Martin, Olsbrücken
Eingetragen am 09.07.2008

Hallo Kirsten,
jetz war ich schon drei mal bei Dir und alle Massagen haben mich begeistert. Vor allem die Hot Stone Massage. Es ist jedes mal wie ein kleiner Urlaub, und ich finde Du machst das \"sehr gut\" ich freue mich schon auf den "nächsten Urlaub" bei Dir.
Mach bitte weiter so!
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Martin Essig

Jung Janine,Erfenbach
Eingetragen am: 01.07.2008

Hallo Kirstin,
ich wollte mich nochmal für die super entspannende Hot-Stone Massage bedanken!
Das Gefühl der Entspannung hat noch 2 Tage angehalten...Es war so wunderschön!!!!!!

Werde mich bald wieder bei dir melden und dann gibt es lecker Schokolade für mich!!!
Freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei dir.

Liebe Grüße Janine

Schumacher Silke, Otterberg
Eingetragen am: 07.06.2008

Hallo liebe Kirstin,
alles liebe und gute zum 1jährigen Bestehen und immer zufriedene liebe Kunden.
Mach weiter so.

Hartmann Andrea, Otterbach
Eingetragen am:31.05.2008

Liebe Kirstin,
zu Deinem einjährigen Bestehen würsche ich dir alles erdenklich liebe und gute.
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße Andrea

Berker T., Erfenbach
Eingetragen am:19.08.2008

Liebe Kirsten,
die Aroma-Öl Massage am Mittwoch war echt super. Körper und Geist im Einklang.
Wow!!!
Ich werde Wiederholungstäter.
Liebe Grüße und mach weiter so.

Kathrin Heberle, Otterbach
Eingetragen am:08.04.2008

Liebe Kirstin,
vielen Dank für die wahnsinnige \"HOT STONE\" Massage! Danach konnte ich mich mit viel Power wieder ans Lernen machen! Freu mich auf das nächste mal!
Liebe Grüße Kathrin

Nicole Treptow, Otterbach

Eingetragen am:28.03.2008

Hallo Kirstin,
bin ja immer noch sooooooo entspannt... Also echt super, klasse, danke....
ich kann Dich nur jedem wärmstens empfehlen :-)

B.Mai, Otterbach
Eingetragen am:28.03.2008

hi Kirsten wollt dir nur mal schreiben das deine bisher unruhigster geist sich gut erholt hat,lach.
komme wieder !
gruß birgit

Jung-Ulbing, Petra, Otterbach
Eingetragen am: 11.03.2008

Hallo liebe Kirstin,
das war ja gestern so was von schöööööööööön!!!!!!!!!!!!
Hab mich super wohl gefühlt und war total entspannt.... Das muss ich auf alle Fälle wieder haben, Du machst das echt fantastisch!! Werde Dich weiter empfehlen, denn so eine "Seelen-Massage" sollte sich und seinem Körper eigentlich jeder mal gönnen. Das braucht man im heutigen nervigen Alltagsleben!

Freu' mich schon aufs nächste Mal!
Liebe Grüße, Petra ;o)

Klos Gabriele, Katzweiler
Eingetragen am: 04.03.2008

Hallo Kirstin,
ich war gestern wirklich total begeistert von deiner tollen Massage. Durch die wohltuende Wärme und deine entspannende Massage konnte ich mal so richtig vom Alltagsstress abschalten und total entspannen. Das ist mir schon lange nicht mehr richtig gelungen. Ich kann dich nur meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen, damit die auch mal in so einen schönen Genuss kommen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal Gabi

Weber Christian
Eingetragen am: 13.02.2008

Hi Kirstin!
Danke noch mal für die tolle Massage. War mal wieder gut zum Abschalten!
Mach weiter so und bleib so lieb wie du bist!!!
Bis zum nächsten Mal
Chris

Sabrina Zinßmeister, Mehlbach

Eingetragen am: 01.02.2008

Hallo Kirstin,
die Massage bei dir war total erholsam, Entspannung pur. Ich kann nur soviel sagen, Wellness-Point ist wie ein Kurzurlaub für wenig Geld! Mach weiter so.
Lieben Gruß

BRIGITTE MAY-KIEFHABER, KATZWEILER
Eingetragen am 29.01.2008

HALLO LIEBE KIRSTIN!
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT AUF ALLEN DEINEN WEGEN!!!! DIE ATMOSPHÄRE, DAS FLAIR UND VOR ALLEM ABER DEINE MASSAGE IST LUXUS PUR! DIESE ZEIT SOLLTE MAN SICH IMMER GÖNNEN. MACH WEITER SO!!!
LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

Roath Stefanie, Otterbach
Eingetragen am 21.01.2008

Hallo Kirstin!
Freue mich schon auf den nächsten Termin. Es gibt nichts besseres zum relaxen als Deine Massagen. Erholung pur! Wie ein kleiner Kurzurlaub. Mach weiter so.
L.G. Stefanie

Lydia Bill, Otterbach
Eingetragen am 24.12.2007

Liebe Kirstin! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
Liebe grüße Lidia

Moni, Erfenbach
Eingetragen am 23.12.2007

Deine Homepage ist sehr ansprechend.
Glückwunsch! Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt.

Schumacher Silke, Otterberg
Eingetragen am 23.12.2007

Hallo Kirstin! Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Vor allem immer zufriedene Kunden die sich von Dir Massieren lassen und bisschen Entspannung vom Alltagsstress entfliehen können. Silke+Familie
Ps.Wenn du willst lass ich eine Verlinkung von meiner Hompage zu deiner schalten so haben beide seiten vielleicht mehr Kunden die auf unsere Hompage aufmerksam werden,vielleicht kannst du das selbe von deiner aus machen . Nur wenn du mir die Erlaubnis dazu gibst.

Frank Stork, Langenfeld
Eingetragen am 17.12.2007

Liebe Kirstin, ich bin begeistert von Deiner tollen Homepage. Noch mehr allerdings von Deiner wohltuenden, erholsamen und vor allen Dingen entspannenden Massage. Ich kann Sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Mal. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele neue zufriedene Kunden und dass Du noch viel Erfolg mit all deinen Ideen und Aktivitäten haben wirst. Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer aus Langenfeld/Rheinland sendet Dir von ganzem Herzen Frank

Ursula Stork, Düsseldorf
Eingetragen am 16.12.2007

Liebe Kirstin, bei der Umsetzung deiner Geschäftsidee, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Gute und viel Erfolg. Ich bin stolz auf dich! Deine Mama Vertrau auf dich, deine Fähigkeiten und eine gute Portion Glück, wenn du etwas "Neues" beginnst! Hoffnung und Zuversicht sind die Antriebsfedern es Lebens.
Peter Urban

Andrea Hartmann, Otterbach
Eingetragen am 13.12.2007

Hallo liebe Kirstin Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Internetseite.
Zu Deinen Massagen kann ich nur sagen Erholung und Entspannung PUR. Es passt zu dir und du machst das wirklich klasse. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute und viele zufriedene Kunden.
Liebe Grüße Andrea

MAURER-MG, Mönchengladbach
Eingetragen am 13.12.2007

Hallo Frau Kohlmayer, ich wünsche Ihnen viele Besucher auf Ihrer neuen Internetpräsentation.
Viele Grüße
Manfred E. Maurer