Liebe Kunden!
Da mir Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich zukünftig Wartezeiten für Behandlungstermine eingrenzen. Deshalb werde ich bis auf Weiteres keine Neukunden mehr annehmen und auch Geschenkgut-
scheine nur noch an bzw. für Bestandskunden ausstellen.



Sehr geehrte Gäste,

unsere Internetseite gibt es jetzt auch als Light-Version für das Smartphone.

QrCode einscannen oder über den Browser http://www.wellness-point-erfenbach.de/mobil eingeben und zum HomeButton hinzufügen.

HOT-STONES-MASSAGE
Die Hot-Stones-Massage ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiebehandlung und der wohltuenden Wirkung von heißen Basaltsteinen. Über ihren eingeölten Körper gleiten die im Wasserbad erhitzten Steine, lockern die Muskulatur und erzeugen somit eine Tiefenentspannung. Ebenso trägt diese Art der Behandlung zur Linderung von Gelenk- wie auch Verspannungsschmerzen bei, was sich auch schon die alten Indianer zu Nutze machten. Eine Massage, bei der Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene geschehen kann.

AROMAÖL-MASSAGE
Die Aromaöl-Massage ist wohl die angenehmste Form der aus Asien stammenden Aromatherapie, und bietet die Möglichkeit sich einmal richtig verwöhnen zu lassen. Warmen Basisöl werden ätherische Öle beigegeben, die auf ihren Gemütszustand abgestimmt sind. Diese wohl duftende Kombination wird sanft mit fließenden Massagegriffen auf die Haut aufgetragen. Im Nu vergessen sie den Alltag und erfahren einen Zustand vollkommener Harmonie von Körper, Geist und Seele.

GARSHAN-MASSAGE
Die traditionelle Garshan-Massage ist eine ayurvedische Trockenmassage mit Seidenhandschuhen.
Bei dieser sanften aber wirkungsvollen Behandlung werden alte Hautschüppchen abgetragen und die Haut dadurch wieder besonders aufnahmefähig für Pflegeprodukte gemacht.
Gleichzeitig wird das Bindegewebe stimuliert und der Kreislauf samt Stoffwechsel angeregt. Garshan unterstützt somit jede Diät und beugt Cellulite vor. Die „polierte“ Haut wird abschließend mit einem hochwertigen Basisöl verwöhnt. Ganz natürlich stellt sich so eine wohlige Entspannung ein.

HOT-CHOCOLATE-MASSAGE
Die Hot-Chocolate-Massage ist ein Erlebnis für die Sinne. Über Haut und Nase wird diese “süße Sünde” intensiv wahrgenommen. Warme, flüssige Schokolade mit Basisöl angereichert dient als Hautpflegendes Massagemittel mit leichtem Peelingeffekt. Ferner hat diese Behandlung auch eine anti-depressive Wirkung, da die Kakaobohne den Wirkstoff der stimulierenden Endorphine und des beruhigenden Seratonin beinhaltet. Schokolade macht ja bekanntlich glücklich.

KERZENWACHS-MASSAGE
Die Kerzenwachs-Massage zaubert durch den warmen Wachsguss und den darin enthaltenen Pflegestoffen eine samtweiche Haut. Mit den zur Auswahl stehenden einzigartigen Düften und dem sanften Licht, erzeugt die Massagekerze eine harmonische Atmosphäre und Wohlbefinden.

FUßREFLEXZONEN-MASSAGE
Die Fußreflexzonen-Massage zur Entspannung und Prävention, gibt den Füßen die Aufmerksamkeit die sie verdient haben.  Denn Füße tragen uns durchs ganze Leben und spiegeln im übertragenen Sinne den gesamten Körper wieder.  Durch diese Art der Massage werden nicht nur die Füße verwöhnt, sondern auch neue Energie übertragen.